Retrieverzucht-Steinheim.de                                                                          Golden- & FlatCoated-Retriever
 


Seit 2020 ist nichts mehr so wie es mal war…


 

Leider haben wir unsere wunderbare und geliebte Freundin Bianca Hilbert viel zu früh verloren und
standen vor der Entscheidung, Auflösung der Zucht oder Weitermachen.

Durch die Kompetenz und Fachkunde von Bianca haben wir über all die Jahre sehr viel an Erfahrung sammeln dürfen und
führen nun die seit über 12 Jahren in Boxbrunn etablierte Golden & Flatcoated Retrieverzucht in Steinheim weiter.

Sie hinterließ tolle Hunde, die wir glücklicherweise ausnahmslos in beste Hände vermitteln konnten. Dazu gehören natürlich auch Hunde, die für uns persönlich und für die Zucht eine große Bereicherung darstellen.

Diese werden nun in unserer Zucht und auch bei den Retrievern vom Eichelberg weitergeführt.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung der Familien Hilbert und Karius, sowie allen ungenannten Freunden, bedanken. Ohne diesen unermüdlichen Beistand, die vielen Ratschläge und auch die Bereitschaft, neben der eigenen Trauer, die geliebten Hunde von Bianca loszulassen, wäre das alles kaum möglich gewesen.

Hinter uns liegen tolle Jahre mit Bianca, ihrer Familie und ihren Freunden,
aber auch ein sehr schmerzhaftes Jahr des Abschiedes,

jetzt blicken wir positiv in die Zukunft und werden in ihrem Gedenken gemeinsam ihr Schaffen weiterführen.